Deutsche Meisterschaft im erlebten Aufguss

Deutsche Meisterschaft im erlebten Aufguss

Es war ein Event der ganz besonderen Art in der Eifel-Therme Zikkurat: Bei der Deutschen Meisterschaft im erlebten Saunaaufguss punktete Christian Lohrengel mit seinem „Titanic-Aufguss“ und wurde Deutscher Meister. Mit seiner Geschichte der Titanic, die er in der Saunakabine erzählte, überzeugte er zudem als bester Entertainer.

Urlaubsstimmung verbreitete der Vizemeister und beste Wedler Jens Kolb, der einen Aufguss mit spanischem Bolero und Elementen des Thai Chi bei Schwarzlicht präsentierte. Martin Wilk frischte seinen klassischen Aufguss mit gut erzählten Witzen auf. Sascha Jenckel entschied sich für eine stimmige Kombination aus klassischem Aufguss, hoher Qualität, angenehmen Düften und hoher Präsenz des Aufgießers selbst. Als wahrer Wedelchamp entpuppte sich der ungarische Gastaufgießer Csaba Egri mit einer Wedelgeschwindigkeit von 28,4 km/h.

Kontakt

Eifel-Therme-Zikkurat GmbH
An der Zikkurat 2
53894 Mechernich

Tel.: 0 22 56 / 95 79 - 0
Fax: 0 22 56 / 95 79 - 19

Allgemeine Anfragen:
info@eifel-therme-zikkurat.de

Fragen zu Kursen: :
kurse@eifel-therme-zikkurat.de

Ihr Weg zu uns



expedia